Unsere BundestagsVertreter

Unsere BundestagsVertreter

A) Eine gute Gesamtübersicht findet Ihr bei der
Kandidatenbefragung bei der Bundestagswahl 2017

B) Unser CDU-Bundestagsabgeordneter O. Grundmann
Unser Bundestagsabgeordneter Herr Grundmann ist Mitglied im Bundestags-Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit sowie Stellvertreter im Ausschuss für Wirtschaft und Energie. Damit hat er eine wichtige Rolle bei der Energiewende inne. Trotz seiner besonderen Rolle in der Energiepolitik des Bundes gibt es kaum Informationen zur Energiepolitk auf der Homepage von Herrn Grundmann. Er hat als einer von 3 Abgeordneten der CDU-Fraktion auf der Weltklimakonferenz in Kattowitz teilgenommen und ein eher inhaltsloses Video auf seiner facebook-Seite eingestellt.

Auf unsere Nachfrage hin, hat Herr Grundmann uns umfangreiche Auskünfte zur Energiepolitik gegeben, die wir kritisch und ausführlich kommentiert haben. Alle Infos dazu findet Ihr hier. …


Navigation zur Abgeordnetenbefragung (bitte die Themen anklicken)
Start Klimaziele Windkraft Speicher Kohle LNG1 LNG2 LNG3 LNG4 LNG5 CDU-Fazit Dokumente Bundestag